Über Hofmann Personal

Die I. K. Hofmann GmbH, 1985 durch Ingrid Hofmann gegründet, gehört zu den fünf größten Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1997 ist Hofmann Personal auch in Österreich platziert und beschäftigt hier an 19 Standorten rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Das Unternehmen unterhält außerdem Niederlassungen und Tochterunternehmen in England, Italien, der Schweiz, der Slowakei, in Tschechien und den USA. Die Gruppe beschäftigt insgesamt rund 25.000 Menschen.

Die positiven persönlichen Feedbacks von Kunden und Mitarbeitern spornt Hofmann Personal tagtäglich dazu an, Höchstleistungen für die Menschen zu bringen. Dafür erhielt das Unternehmen zahlreiche Auszeichnungen, mehrmals davon wurde man zu den attraktivsten Arbeitgebern in Deutschland und Österreich gekürt, und von der Wirtschaft 2014 zum kompetentesten Personaldienstleister gewählt. Besonders gelobt wurde die Kompetenz und Freundlichkeit der Kundenberater, die Qualität des Personals und die Schnelligkeit der Abwicklung. Das alles ist für uns Auftrag den hohen Level zu halten und auch in Zukunft weiter auszubauen.